Terminkalender

  • Modellfliegerlager 2020    (30.06.20, 22:00 Uhr - 10.07.20, 22:00 Uhr)
    Das Modellfliegerlager 2020 findet dieses mal schon in den ersten Juli Wochen statt. Die Kernwoche ist von 06.-10.07.2020 und wird für Interessierte, die schon früher anreisen und fliegen möchten, um ein paar Tage nach vorne erweitert. Es ist also ab dem 01.07.2020 Flugbetrieb möglich. Wer interessiert ist oder sich anmelden möchte, bitte bei Organisator und Ansprechpartner Andreas Schulz melden (E-Mail-Adresse siehe Kontakt).
     
  • Fliegerlager Sommer 2020    (31.07.20, 22:00 Uhr - 15.08.20, 22:00 Uhr)
    Unser Ferienlager im Sommer 2020 auf dem Flugplatz Vielbrunn findet wieder in den ersten beiden August Wochen statt. 
    Das Fliegerlager richtet sich wie immer nicht nur an Vereinsmitglieder. Auch im Fliegerlager 2020 können Sie bei uns fliegen lernen oder Schnupperflüge absolvieren!
    Wie auch in den vergangenen Jahren, sind Gäste anderer Segelflugvereine uns herzlich willkommen. Interessierte Vereine oder Gruppen, die an unserem Fliegerlager teilnehmen möchten, können sich jederzeit an uns wenden.